Besuch aus Spanien

In den Vergangenen Wochen hatte unser Si-Fu erneut Besuch von seinem Schüler Salva aus Spanien.
Mit großer Freude und Motivation nahm Salva an dem Unterricht Teil.
Auch für unsere Gruppe ist es eine Bereicherung „WTI“ so leben zu können.
Neben Gruppen und Privatunterricht hatte Salva auch die Möglichkeit, SiGung hautnah zu erleben, wobei er sich ein Erinnerungsfoto nicht entgehen lies. Durch dieses starke Engagement nimmt TA WingTsun in Spanien weiter Formen an.
Nach einer Woche mit viel TA WingTsun, Fleiß und Schweiß ging es dann zurück nach Malaga.
Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Stunden, und über die Leidenschaft, TA WingTsun auch über Ländergrenzen hinaus teilen zu können.

zurück
Krankenkassen unterstützen unsere Kurse z.B:
Wir bilden aus: Sport- und Fitnesskaufmann/frau
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK