Bürgermeister Thomas Hermann zu Gast

Auch der Bürgermeister der Stadt Hannover und stellvertretende Oberbürgermeister Thomas Hermann ließ sich das diesjährige SiTA Fest des WTI-Verbandes nicht entgehen. Bei dem nationalvertretenen Verbandsfest des TA WingTsuns wurde wieder einmal deutlich, dass Völkerverständigung und das kulturelle sowie soziale Miteinander im WTI-Verband groß geschrieben wird. Auch der Bürgermeister und studierte Diplom-Sozialwissenschaftler Thomas Hermann lobte die Jugend-, Frauen- und Integrationsarbeit des Verbandes: Denn hier wird „Integration gelebt“. Wir freuen uns über den Besuch und bedanken uns herzlichst für die lieben Worte!

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

zurück
Krankenkassen unterstützen unsere Kurse z.B:
Wir bilden aus: Sport- und Fitnesskaufmann/frau
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK