TG Lehrgang in der neuen Schule

An einem sonnigen Samstag kamen Ausbilder und Schulleiter in der neuen TA WingTsun Schule in Hannover-List zusammen, um an dem Technikerlehrgang von unserem Si-Gung Turan teilzunehmen. Mit großer Freude, Motivation und Energie startete der Lehrgang. Besonders war an diesem Tage die Örtlichkeit. Denn dort steckt bereits viel Geschichte hinter, in der neuen TA WingTsun Schule von Si-Fu Jörg in Hannovers List. Vor etlichen Jahren hatte unser Si-Gung selbst seine ersten Gruppen, ganz in der Nähe. Nun schließt sich der Kreis. Beim Lehrgang bekamen alle Teilnehmer dann auch noch wieder einmal viele neue Details vom unserem Si-Gung, sodass alle mit viel neuen Input für Körper und Geist nach Hause gingen. Und die neue Schule so bereits für einen ersten Lehrgang zur Verfügung stehen konnten. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

IMG_0791

zurück
Krankenkassen unterstützen unsere Kurse z.B:
Wir bilden aus: Sport- und Fitnesskaufmann/frau
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK