Kinobesuch mit den Kids-Gruppen

Vor kurzem ging es für ca. 100 Mitglieder der WTI-Schulen in und um Hannover zum gemeinsamen Mittagessen und anschließendem Kinobesuch.
Nachdem alle Schüler, SiJes und SiHings aus der Region Hannover, Barsinghausen und Wennigsen am hannoverschen Hauptbahnhof zusammenkamen, ging es für die TAWT-Kids-Gruppen mit Begleitung von Si-Fu Jörg zum Mittagessen im ‚Pizza Hut‘ am Raschplatz, bei dem die Filialleitung höchstpersönlich den Kleinen ihr Mittagessen verteilte.
Mit gesättigten Mägen ging es weiter in den eigens für den Kinobesuch gemieteten Kinosaal im Cinemaxx. Dort sahen große und kleine Teilnehmer der Aktion passend zur fernöstlichen Kampfkunst ‚KungFu Panda 3‘.
Die Kinder lernten neue Gesichter aus anderen Schulen und anderen Städten kennen und merkten während des Filmes, dass diese ‚unbekannten Gesichter‘ die gleiche Leidenschaft – das TA WingTsun – wie sie teilen und verstanden sich auf Anhieb umso besser. Ein schöner Tag mit vielen alten und neuen Freunden neigte sich gegen 18.00 Uhr dem Ende zu und nach einem kleinen ‚Auf Wiedersehen‘ trennten sich die Wege – bis zum nächsten Training.
Wir danken allen, die bei der Planung, Organisation und Ausführung beteiligt waren und mitgeholfen haben!

 

DSC00791

 

DSC_1032

 

DSC_0966

 

DSC_1065

zurück
Krankenkassen unterstützen unsere Kurse z.B:
Wir bilden aus: Sport- und Fitnesskaufmann/frau
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK