Vorführung im CineStar Garbsen

Die Kindergruppen der TA WingTsun Schulen von Si-Fu Jörg waren zum Start des neuen Kinofilms „KungFuPanda 3“ für eine Vorführung unserer Kampfkunst im Kino CineStar Garbsen zu Gast. Selbst die Kleinsten im Alter von fünf Jahren zeigten an diesem Tag ihr Können im großen Kinosaal direkt vor dem Film. Dabei konnten die Besucher heute mal nicht nur die Leinwand bestaunen, sondern vorweg gleich TA WingTsun in Anwendung sehen.

 

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Kino und über unsere Kids, die selbst in so jungem Alter schon vor einem solchem Publikum auftraten 🙂

 

 

 

FullSizeRender-1 FullSizeRender FullSizeRender-2

 

zurück
Krankenkassen unterstützen unsere Kurse z.B:
Wir bilden aus: Sport- und Fitnesskaufmann/frau
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK