Ausbilderlehrgang für die Schülergradprogramme neun und zehn.

Es war mal wieder soweit und es stand ein TA WingTsun Ausbilderlehrgang an, dabei wurde Si-Fu Jörg von Si-Gung die besondere Ehre zu teil diesen Lehrgang zu leiten. Motivierte Ausbilderanwärter und bereits bestehende Ausbilder waren zusammen gekommen, um möglichst vieles für sich und ihr Training mit zu nehmen. Und dabei kam auf jeden Fall keiner zu kurz. Ob die detaillierten Erklärungen von Si-Fu, die dynamischen Bewegungen oder auch jede Menge Ratschläge und Trainingselemente zum Unterrichten, für jedes Bedürfnis wurde gesorgt. Mit Freude und Motivation blicken die Teilnehmer bereits nun zum nächsten Lehrgang.
Ein besonderer Dank von Si-Fu Jörg für die übertragende Verantwortung geht an Si-Gung, der dies alles überhaupt erst ermöglicht hat!
IMG_0415
zurück
Krankenkassen unterstützen unsere Kurse z.B:
Wir bilden aus: Sport- und Fitnesskaufmann/frau
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK