TA WingTsun in der Kindertagesstätte

In den Osterferien war das TA WingTsun zu Gast im in der katholischen Kindertagesstätte St. Anna in Havelse.
Si-Fu Jörg bat dort SiHing Dominik und SiHing Sylvester die Möglichkeit den Kindern in Havelse in mehreren Einheiten das TA WingTsun näher zu bringen. Selbstbehauptung und Konfliktlösung stand auf dem Plan. Von non-verbaler und verbaler Kommunikation bis hin zu praktischen Anwendungsfällen zeigten die beiden SiHings den jungen Schülern einen spannenden Einblick in die Welt des TA WingTsuns. Ob Grenzen zu ziehen, anderen zur Hilfe zu kommen oder einer gefährlichen Situation in einem Rollenspiel sinnvoll zu entgehen, brachte allen Beteiligten viel Spaß, wobei vor allem das Selbstbewusstsein und das Bewusstsein für Verantwortung bei den Schüler gefördert wurde. Vielen Dank von den SiHings an Si-Fu und der Kindertagesstätte für die Möglichkeit des Kurses!
IMG_0010IMG_0007IMG_0005
zurück
Krankenkassen unterstützen unsere Kurse z.B:
Wir bilden aus: Sport- und Fitnesskaufmann/frau
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK