Weihnachtsfeier in den Kindergruppen

Auch in den TA WingTsun Kindergruppen wurde sich in der letzten Trainingseinheit des Jahres für ein kleine gemeinsame Weihnachtsfeier eingefunden. Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt und so trafen sich, ob klein oder groß, viele Kinder, um gemeinsam einen Film zu schauen und ihre Mitschüler mal in einer außergewöhnlicheren Atomsphäre kennen zu lernen.

Im Anschluss wurde unter anderem „gewichtelt“: Jedes Kind erhielt ein Geschenk, doch bevor es soweit war, musste sich Geschenk auch erstmal mit kleinen Spielchen „verdient“ werden.

Mit viel Spaß und Motivation fürs neue Jahr ging ein erfolgreiches und lehrreiches Jahr 2013 zu Ende für das wir uns herzlichst bei allen Kindern und natürlich auch ihren Eltern bedanken. Und wir wünschen euch allen viel Gesundheit, Freude, Glück und Erfolg fürs kommende Jahr!

zurück
Krankenkassen unterstützen unsere Kurse z.B:
Wir bilden aus: Sport- und Fitnesskaufmann/frau
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK