Zu Gast bei der deutschen Telekom

Gesundheitstag bei der deutschen Telekom durch die Deutsche BKK

Am Donnerstag, den 07.11.2013, wurden SiFu Jörg und sein Team durch die Deutsche BKK zu einem Gesundheitstag bei der deutschen Telekom eingeladen. Für die Mitarbeiter gab es die Möglichkeiten zu einer u. a. Ernährungsberatung, Rückenschule oder aber auch eine aktive sportliche Betätigung auszuüben und das TA WingTsun dabei näher kennenlernen.

SiFu Jörg und seine ihm begleitenden Ausbilder und Schüler präsentierten vielen interessierten Telekom Mitarbeiter die Vielfalt des TA WingTsuns, wobei ein regelrechter Ansturm an Mitarbeiter in Gruppen den ganzen Tag über herrschte. Dabei hörten die Interessenten nicht nur zu, sondern machte auch erste Übungen mit und gingen mit zufriedenen und strahlenden Gesichter zurück an ihren Arbeitsplatz!

zurück
Krankenkassen unterstützen unsere Kurse z.B:
Wir bilden aus: Sport- und Fitnesskaufmann/frau
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK