Vorführung auf dem Garbsener Stadtfest

Am Samstag, den 24.08.2013, wurden die TA WingTsun Schulen Seelze, Garbsen u. Neustadt zu einer Vorführung auf dem Garbsener Stadtfest und der Garbsener Wirtschaftsschau GaWi eingeladen.

Ausbilder und Gruppenleiter der Schulen erhielten vom Schulleiter Sifu Jörg die ehrenvolle Aufgabe diese Vorführung selbstständig durchzuführen.

Von jung bis alt lieferten TA WingTsun Schüler verschiedenster Nationalitäten gemeinsam eine zusammen schweißende Show ab. Beginnend mit den Jüngsten wurde den Zuschauer die Vielfalt des TA WingTsun System dargestellt, so wurde jedem schnell klar, dass TA WingTsun eine Kampfkunst ist, die für jedermann bzw. jedefrau etwas beinhaltet.

Neben Selbstverteidigungsausschnitte einer jungen Dame über Trainingsausschnitte bis hin zu actiongeladene Sequenzen zeigte sich ein weites Feld der Kampfkunst.

Dementsprechend war auch das Feedback der Gäste, welche im Nachhinein gerne noch einige Fragen stellten.

Letztlich zeigte sich, dass alle viel Spaß hatten mit der TA WingTsun Familie gemeinsam etwas auf die Beine zustellen.

zurück
Krankenkassen unterstützen unsere Kurse z.B:
Wir bilden aus: Sport- und Fitnesskaufmann/frau
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK