Tag der offenen Tür in der TA WingTsun Schule Celle

Am Sonntag, den 12.05.2013, fand in SiHing Ertans TA WingTsun Schule in Celle ein Tag der offnen Tür statt.
Interessenten, Schüler und deren Familienangehörige waren eingeladen das TA WingTsun hautnah zu erleben. Neben einem gemischten Buffet wurde den Interessenten unter der Moderation von SiFu Florian das TA WingTsun System vorgestellt: Neben Vorführungen von Kindern und auch Frauen, war auch das TA WingTsun Demo Team von SiFu Jörg vertreten, um den Zuschauern das TA WingTsun etwas näher zu bringen. Bei immer besser werdenden Wetter und guter Laune hatten alle Beteiligten viel Spaß das TA WingTsun von der ersten Form bis hin zu freien Anwendungen und dem TAWa.(Traditionell authentische Waffenselbstverteidigung) zu präsentieren.
Nach den Vorführungen standen den Interessenten noch viele TA WingTsun’ler zur Verfügung, sodass noch viel gefragt und sich informiert wurde.
Vielen Dank für die Einladung aus Celle!

zurück
Krankenkassen unterstützen unsere Kurse z.B:
Wir bilden aus: Sport- und Fitnesskaufmann/frau
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK