Immer mehr Praktika im TA Wing Tsun

Immer mehr Praktika im TA Wing Tsun
Auch Leon H., ebenfalls selbst Schüler in Berenbostel, machte vor Kurzem ein sport- und fitnesskaufmännisches Praktikum im TA Wing Tsun. Hierbei konnte er einiges über den Aufbau und der Leitung eines TA Wing Tsun Seminars und Training aller Altersklassen lernen. Begonnen mit den Kleinsten im Kindergarten lernte er viel im Umgang mit Kindern, bis hin zum Erwachsenen Training des TA Wing Tsun. Natürlich bekam er auch vieles im kaufmännischen Bereich zusehen, der nicht zu unterschätzen sein darf und für ein gutes, kontinuierliches Training für die Schüler auch dementsprechend organisiert sein muss. Leon zeigte dabei viel Interesse und konnte auch in seiner Schule überzeugen, indem er eine Eins auf seinen Praktikumsbericht.
—– Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Position:Seelze – Berenbostel – Neustadt

zurück
Krankenkassen unterstützen unsere Kurse z.B:
Wir bilden aus: Sport- und Fitnesskaufmann/frau
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK