TA Wing Tsun in der Realschule in Ahlem

TA Wing Tsun in der Realschule in Ahlem
Auch diese Halbjahr gibt unser Si-Hing Jörg wieder Unterricht in Form einer Ag in der Realschule Ahlem. Am ersten Tag mitte Februar waren ca. 20 gespannte Gesichter von Schülern und Schülerinnen in der Realschule Ahlem versammelt. Nachdem ihnen unser Konzept von Wing Tsun vorgestellt wurde, durften sich die 5 bis 10 Klässler sich auch gegenseitig schon kämpferisch in Kontakt treten und ins Schwitzen kommen. Nach der ersten gemeinsamen Stunde waren alle guter Dinge und freuten sich schon auf die nächste Stunde.
—– Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt.
www.ta-wt.com
www.ta-wt.blogspot.com

Position:Ahlem, Landkreis Hannover

zurück
Krankenkassen unterstützen unsere Kurse z.B:
Wir bilden aus: Sport- und Fitnesskaufmann/frau
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK